Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Thunderbird Offline

01.12.2010 18:07
Auf ein Spiel Antworten

Mich täte interessieren, was ihr noch so für Online Spiele zockt. Vielleicht ist man sich ja schon anderswo begegnet.
Das Sprichtwort sagt ja "Man trifft sich im Leben immer zweimal."

Ich bin z.B. noch bei Runes of Magic angemeldet, Dort war ich aber wegen Zeotmangel schon lange nicht mehr. Der Zeitfaktor passt bei mir jetzt nur noch zu Browsergames. Daher warte ich schon gespannt auf Die Siedler Online, das jetzt im Herbst starten soll. Die Beta-Phase läuft grad und ich hab leider keinen key dazu bekommen. Crying or Very sad Muss auf die offizielle Version warten.

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

LG Mangalores

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:07
#2 RE: Auf ein Spiel Antworten

ich spiele

Shot Online - Das Golf Spiel <-- Level 67
Regnum Online <-- Level 30
Pirate Galaxy <-- Level 48
NeoSteam <-- Level 25
levelr <-- Level 48
Cultures <-- Level 11

Ich finde Gamigo super, weil man ein Acound braucht mit ein username und ein passwort und unter diesen Acound mehrere spiele registrieren und spielen kann

Ich habe mich einmal mit Henner68 angemeldet und unter diesen Acound immer bei allen Spielen Thunderbird oder Thunderbird68 angemeldet, nur bei Shot Online heisse ich Henner lol

Ich spiele nicht auf muss , nur aus spass level interessiert mich nicht so sehr. Spielen soll ja spass machen grins. Aber man freut sich über jedes Level, sind aber nicht auf der Flucht, immer mit der Ruhe^^

Bei Cultures habe ich die erste eigene Gilde aber eine kommt noch dazu, wenn das neue Golfspiel gestartet wird. Sind noch bei der Beta Version zu testen. Die Gilde soll dann heissen Thunder-Golf-Clan

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:08
#3 RE: Auf ein Spiel Antworten

Also ich habe schon so einiges gespielt.

Momentan zocke ich viel Spiele bei meinvz.net ( Schweinehirt, Baulöwe, etc)

An anderen Browsergames habe ich lange Zeit Die Stämme gespielt und andere laufen so ein wenig nebenher.

Will mich erstmal hierdrauf konzentrieren und dann wieder irgendwo anders neu anfangen.

Bin aber für jeden Vorschlag wo Ihr zockt offen und probiere gern aus.

LG Thunder052

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:08
#4 RE: Auf ein Spiel Antworten

wow. ihr spielt aber viel. Habt ihr überhaupt noch ein Privatleben? *lach

LG Mangalores

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:09
#5 RE: Auf ein Spiel Antworten

Privatleben? Was ist denn das? Wink

habe ja bei vielen sachen aufgehört.

Außerdem hat man manchmal viel Zeit auf Arbeit Smile

LG Thunder052

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:09
#6 RE: Auf ein Spiel Antworten

ich hab ja schon gesagt, dass ich Travian spiele. MOmentan in 2 Welten so "nebenbei", wenn meine "Lieblingswelt" wieder los geht noch in einer dritten und dann richtig.

Ja und wenn die Siedler online kommt dann würde ich das auch mal ausprobieren wollen! Smile

LG LordMarkus

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:10
#7 RE: Auf ein Spiel Antworten

Viel Zeit auf Arbeit?

Ich hab meine Ausbildung in einem Münchener Inkassobüro gemacht. Da hatte ich mitunter nicht mal die Zeit daran zu DENKEN, dass ich auch mal aufs Klo müsste. Geschweige denn zu Spielen, was ja während der Arbeitszeit generell verboten war.

Was arbeitest du denn? Beameter beim Einwohnermeldeamt einer winzigen Gemeinde irgendwo im nirgendwo Laughing

Nee. Nur ein Scherz. Mein Mann klagt auch, dass bei ihm auf Arbeit zur Zeit nix los ist.

Da kann man nichts machen, außer die Zeit sinnvoll zu nutzen. Cool

LG Mangalores

Thunderbird Offline

#8 RE: Auf ein Spiel Antworten

Ich arbeite in der Finanzdienstleistung, und da rennen einem die Kunden nicht mehr die Türen ein.

Aber so neben dem Schreiben der Angebote, dem erfassen von Verträgen oder das abwickeln von Schadenmeldungen ist immer eine Menge Zeit. Smile

Besonders da der Rechner sowieso an ist.

Und wenn man Selbstständig ist man in einem Team arbeitet wo jeder seine Arbeit macht, dann läuft das alles schneller als man denkt. Wink

LG Thunder052

Thunderbird Offline

#9 RE: Auf ein Spiel Antworten

Finanzdienstleistung ist ne coole Sache. Dann sind wir ja in der gleichen Branche tätig. Grob gesagt.

Ich bin von der Sachbearbeitung Abteilung Inkasso zu einem Vermögensverwalter in die Buchhaltung gewechselt. Zuerst durfte ich mich mit Leuten streiten, die kein Geld haben und nun darf ich die Kundendaten von Leuten verwalten, die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle. Aber ganz ehrlich: Im Niveau am Telefon sind sich beide Parteien mitunter zum verwechseln ähnlich!

Aber ich finde das Feld Finanzdienstleistung echt interessant. Was da an realem und vor allem nicht realem Geld umgesetzt wird...

Aber zum Thema Geld hab ich auch ein Motto mit dem sich gut vleben lässt: Ich muss mir um Geld keine Sorgen machen. Ich hab keins! Laughing

LG Mangalores

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:11
#10 RE: Auf ein Spiel Antworten

LordMarkus hat Folgendes geschrieben:

Ja und wenn die Siedler online kommt dann würde ich das auch mal ausprobieren wollen! Smile

Die Open Beta hat heute begonnen. Nun darf jeder spielen. Very Happy

LG mangalores

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:11
#11 RE: Auf ein Spiel Antworten

Ich finde Pflanzen gegen Zombies noch total putzig. Das Spiel ist rundum stimmig und lustig.

LG Mangalores

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:12
#12 RE: Auf ein Spiel Antworten

Hi, ich teste gerade schon "Die Siedler online"

Macht im Moment echt einen sehr guten Eindruck, vor allem die Grafik ist schon Hammer für ein Browserspiel. Mal schaun ob sich der 1. Eindruck auch vortsetzt.

Achja, mein Nick: Caesar_88

LG Thor

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:12
#13 RE: Auf ein Spiel Antworten

_Thor_88 hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich teste gerade schon "Die Siedler online"

Macht im Moment echt einen sehr guten Eindruck, vor allem die Grafik ist schon Hammer für ein Browserspiel. Mal schaun ob sich der 1. Eindruck auch vortsetzt.

Achja, mein Nick: Caesar_88

Hab dich gefunden. Ja Grafik ist spitze und die Arbeiter sind nicht nur Deko Laughing

Aber die Balance lässt immer noch ganz stark zu wünschen übrig. Es ist ja noch in der Testphase, wobei es heißt, dass es ab jetzt keinen Reset mehr geben soll.

Ich spiele Siedler nur "nebenher", da noch Aufgaben und PvP fehlen. Da fühl ich mich noch nicht an den PC "gefesselt", quasi.

LG Mangalores

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:13
#14 RE: Auf ein Spiel Antworten

und nun hab ich den Famerama-Account von meinem Mann (Hatzomat) übernommen^^

Ist hier ein Nachbar zum beschenken? Cool

LG Mangalores

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:13
#15 RE: Auf ein Spiel Antworten

Ich Farmerama mal gespielt, aber mich hat irgendwann das ewige geklicke und geernte genervt, das Spiel mach ab einem bestimmten Level nur noch Spaß wenn man automatisch ernten kann und das kostet....
deswegen war ich seit Wochen nichtmehr online

LG Thor

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz