_Thor_88 hat Folgendes geschrieben: Ich Farmerama mal gespielt, aber mich hat irgendwann das ewige geklicke und geernte genervt, das Spiel mach ab einem bestimmten Level nur noch Spaß wenn man automatisch ernten kann und das kostet.... deswegen war ich seit Wochen nichtmehr online
das ist wahr. Ist nicht praktisch programmiert mit den vielen Untermenus. Aber noch hat das Spiel was. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.
oh. klingt ja arg Gewalt verherrlichend. Aber jedem seins. Hab gehört, dass viele sowas zum "Ausgleich" spielen. Um ihre Aggressionen ab zubauen. Damit sie nicht im realen Leben gewalttätig reagieren. Vorstellen könnt ichs mir schon, dass das funktioniert. Aber hat das dann noch viel mit "Spaß" zu tun, oder läuft das dann schon unter persönlicher "Therapie"? (Mal eine allgemeine Disskusionsfrage um das Forum am laufen zu halten^^)
lach du nun wieder so gewalttätig ist es ja nicht . musste schiffe abschiessen aufrüsten handeln waffen kaufen auch mehr strategie und ballern was das zeug hält lol. aber auf der dauer wird es langweilig. zu eintönig ist nur meine meinung. die geschmäcker sind eben verschieden. ich mag lieber sportspiele oder wie night and magig und zur zeit runes of magig hammer spiel ist besser wie runescape^^ da ist alles drinne zaubern, abendteuer, strategier, kämpfen rohstoffabbau und das beste ist richtig in 3d grafig einfach der hammer. bei runescape musste im monat 10 euro mitgliedschaft bezahlen habe ich 2 jahre gespielt und wo die die preise angezogen haben habe ich gesagt meine grenze ist erreicht. bei runes of magig ist es komplett kostenlos es sei denn mann kauft runen wie bei cultures aber kein muss und zwang ist einfach der hammer.
wer wissen möchte welchen server ich spiele sagt bescheid, ich werde da eine gilde erstellen wenn ich die 100.000 gold zusammen haben beim spielen dauert noch ein bisschen. die quest dafür habe ich schon fertig
lol. ich bin auch bei RoM. Gilde : Schultzengel Server Touath (oder so ähnlich)
Leider ist mir das zu zeitaufwendig, daher war ich lange nicht mehr online bis lv 47 hab ich aber durchgehalten. Bestimmt kehre ich mal wieder nach taborea zurück, aber zur zeit kommeich mit browser games besser klar. da gehts weiter auch wenn ich nicht online bin
Ich glaube, die Gilde dümpelt auch mehr oder weniger vor sich hin. Als ich vor 3 Monaten mal kurz online war, war seit langer Zeit kaum einer eingeloggt...
ja das stimmt ist sehr zeitaufwändig, spiele ja nicht jeden tag da so wie ich zeit habe. aber finde ich ein sehr schönes spiel. ich mag solche spiele wo man sein grips anstrengen muss lol. ja browser games sind nicht so zeitaufwändig das stimmt obwohl bei mir schon lach.
so habe nachgeschaut ich bin auf dem neuen server ( Scabhta New ) ich habe den server genommen weil er neu ist und noch nicht so viele spieler da online sind. grund: möchte eine gilde erstellen da und nicht das nachher der server so schnell voll ist wie bei cultures online ^^ ich spiele da ja noch nicht lange bin erst level 11 also noch am anfang bis abenteuer umhang quest fertig. kann mit dir da noch nicht mithalten aber ich spiele das spiel auch nur wenn ich lusst habe also nicht jeden tag. cultures online ist mein hauptspiel und wird es immer bleiben. cultures online ist ja ein browser spiel und muss man nicht die ganze zeit vorm spiel hängen wie bei runes of magic. auch wenn ihr mich den ganzen tag und nacht online seht heisst das nicht das ich nur vorm pc hänge ^^ habe ja auch noch ein frauchen und freunde die man nicht vernachlässigen sollte.
Zum Thema schenken: Ich hab so einen komischen Promotioncode für Famerama. Wer da TGs kauft kann den Code eingeben und bekommt einen Bonus. Der Code lautet: DWPL961L
tach leute wollte mal grepolis probieren war aber nicht wirklich so der renner hat jemand nen anderen vorschlag P.S. sorry für den niedrigen level bin woll keine sonderlich große hilfe aber arbeite dran