Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
Thunderbird Offline

01.12.2010 17:17
Seltsamer Kampfausgang Antworten

Hey, ich dachte ich versuch mal den Tipp von Mangalores, im PvP die Waffe weg und so im Rang nach unten kämpfen, leider kam dann folgendes heraus:

Also hab gewonnen, obwohl ich keinen einzigen Schaden hätte machen dürfen, komisch, oder?

LG Thor

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ORxjJ.jpg 
Thunderbird Offline

01.12.2010 17:21
#2 RE: Seltsamer Kampfausgang Antworten

Hallo Thor,

Du hast vollkommen recht. Eigentlich dürfte kein Schadenverursacht werden. Habe nun selbst mein Pech mal an Lv 1 Gegnern versucht und auch gewonnen. Grund: Man verursacht trotzdem immer 1 bis 2 Schaden. Wenn der Gegner zuwenig Leben hat, bzw zu wenig Schaden, dass er durch unserer Rüstungen nicht durchkommt, dann verliert er irgendwann.

Gegner, die schon 20000 Schaden machen, also ca Level 9 sind sicherer. Die halten länger durch und gewinnen dann.

Vielleicht ist es auch von Vorteil, wenn man komplett auf die Rüstungen verzichtet beim Angriff.

Ich danke Dir für deinen Einwand und werde gleich mal meinen Tip etwas editieren.

Gruß Mangalores

Thunderbird Offline

01.12.2010 17:21
#3 RE: Seltsamer Kampfausgang Antworten

Ok, hab mich einfach nur gewundert

LG Thor

«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz