Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Abmeldungen
Thunderbird Offline

01.12.2010 17:07
Aktuelle Abmeldungen Antworten

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar keine Abmeldung in dem Sinne, aber längere Offlinephasen kündigen sich an.

Habe eine neue Wohnung gefunden^^ Daher beginnt hier nun das Umzugschaos und es wird bis Februar anhalten, da wir alles step by step machen.

Dadurch geht mir viel im Kopf herum und die Tage verfliegen...

Ich bin mir daher nicht sicher, ob ich immer an den XP-Buff denke und wenn ob ich dann grad online gehen kann. Wäre schön, wenn noch jemand der Hauptmänner ab und an einen Blick drauf werfen könnte und ihn dann auch erneuert.

Ich versuche zwar weiterhin dran zu denken, aber ich kenne mich^^ Ich werde vergesslich!

lg Mangalores

Thunderbird Offline

01.12.2010 17:07
#2 RE: Aktuelle Abmeldungen Antworten

huhu mangalores,

danke das du bescheid gesagt hast. mache dein umzug in aller ruhe wir kennen eshatten es gerade auch durch viel zu tun.
iceblue sagte es mir er übernimmt den xp-buff brauchste dir nicht zu kümmern. und wenn alle stränge reissen ist thor auch hauptmann jetzt vieleicht macht er es dann auch und schaut mit nach das es nicht vergessen wird.
schön das du ne schöne wohnung gefunden hast und wünschen dir alles alles gute das es so billig wie möglich über die bühne geht.

also im diesen sinne biba bis dann thunderbird der henner und iveblue der dani

Thunderbird Offline

01.12.2010 17:08
#3 RE: Aktuelle Abmeldungen Antworten

Moin,

ja viel Glück beim Umzug!

Ich werde auch mit darauf achten das alles glatt läuft!!

LG Markus

Thunderbird Offline

01.12.2010 17:08
#4 RE: Aktuelle Abmeldungen Antworten

ihr seid lieb^^ Danke

LG mangalores

Thunderbird Offline

12.01.2011 22:47
#5 RE: Aktuelle Abmeldungen Antworten

Huhu ihr lieben,

ich melde mich ab den 14.01.2011 für 4 wochen ab. ich muss ins krankenhaus für 4 wochen. wenn was sein sollte bitte an iceblue wenden und mangalores helfe dani bitte danke.

wir sehen uns nach 4 wochen ihr lieben, seit lieb und habt respekt zueinander.

gruss henner

«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz