Hi Leute, so eben ist mir aufgefallen dass mein Hauptheld plötzlich an Leben gewonnen hat. Vor einem Kampf hatte er 199,... und als ich ihm auf ein neues Abenteuer schicken wollte hatte er plötzlich 200,... Ohne Levelanstieg, Trankwirkung, Segen oder Änderung des Inventars. Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen?
Interessant. Die Lebenspunkte sind ja mit 3 stelllen hinter dem Komma angegeben. Eventuell ein Rundungsfehler ab der 4. Stelle? Habe mal einen Kampf genau beobachtet, aber konnte nichts feststellen. Vielleicht reicht die Erhöhung, wenns denn eine gibt, noch nicht. Ich beobachte mal weiter. Hast du den Held vielleicht auch nur zufällig in der Eisenmine arbeiten lassen? Wobei das ja dann nicht als Arbbeit zählt, wenn der Held auf mission ist.
Hab nun ca. 20 kämpfe beobachtet, aber bei mir gabs kein erhöhtes Leben. Vielleicht wurde auch mit dem patch was am balancing geschraubt und es gab tatsächlich eine Erhöhung auf grund von Rundung ab der 4. stelle. Keine Ahnung thor. Ich schließe mich mal Bentalaux an^^ Möglicherweise bist du auch der einzige, der gemerkt hat, dass vielleicht wir alle einen Punkt dazu bekommen haben. Als Weihnachtsgeschenk, quasi.