Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
Thor Offline

Stammes Hauptmann

24.12.2010 13:40
Leben plötzlich erhöht Antworten

Hi Leute, so eben ist mir aufgefallen dass mein Hauptheld plötzlich an Leben gewonnen hat.
Vor einem Kampf hatte er 199,... und als ich ihm auf ein neues Abenteuer schicken wollte hatte er plötzlich 200,...
Ohne Levelanstieg, Trankwirkung, Segen oder Änderung des Inventars.
Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen?

Evtl. gewinnt er pro Kampf etwas an Punkten

Bentalaux Offline

Username im Spiel ( Benta )

24.12.2010 14:20
#2 RE: Leben plötzlich erhöht Antworten

Schau mal in deinem hauptquartier nach da bekommst du für ne bestimmte anzahl von storymissionen einen Ausdauer-Boost, ist das Symbol mit der Axt ;)

so für 150 Story-mission so +16 Ausdauer und so weiter

Thor Offline

Stammes Hauptmann

24.12.2010 15:44
#3 RE: Leben plötzlich erhöht Antworten

Ne, daran kanns nicht liegen, hab keine Storymission gemacht.

Kanns mir wirklich nicht erklären, aber mir ists halt aufgefallen weil ich davor unter 200 war und nach einem normalem Kampf plötzlich über 200.

Mangalores Offline

Stammes Hauptmann

24.12.2010 21:23
#4 RE: Leben plötzlich erhöht Antworten

Interessant.
Die Lebenspunkte sind ja mit 3 stelllen hinter dem Komma angegeben. Eventuell ein Rundungsfehler ab der 4. Stelle?
Habe mal einen Kampf genau beobachtet, aber konnte nichts feststellen. Vielleicht reicht die Erhöhung, wenns denn eine gibt, noch nicht. Ich beobachte mal weiter.
Hast du den Held vielleicht auch nur zufällig in der Eisenmine arbeiten lassen? Wobei das ja dann nicht als Arbbeit zählt, wenn der Held auf mission ist.

Thor Offline

Stammes Hauptmann

25.12.2010 00:00
#5 RE: Leben plötzlich erhöht Antworten

Bin schon alles durchgegangen, aber konnte alles andere ausschließen. Ist innerhalb von ca. 10 min gewesen, 2 Missionen halt.

Bentalaux Offline

Username im Spiel ( Benta )

26.12.2010 11:25
#6 RE: Leben plötzlich erhöht Antworten

sehr seltsam... wenn alles nicht gewesen ist... hmmm ein unerklärliches Weihnachtswunder :)

Mangalores Offline

Stammes Hauptmann

03.01.2011 14:15
#7 RE: Leben plötzlich erhöht Antworten

Hab nun ca. 20 kämpfe beobachtet, aber bei mir gabs kein erhöhtes Leben. Vielleicht wurde auch mit dem patch was am balancing geschraubt und es gab tatsächlich eine Erhöhung auf grund von Rundung ab der 4. stelle. Keine Ahnung thor. Ich schließe mich mal Bentalaux an^^ Möglicherweise bist du auch der einzige, der gemerkt hat, dass vielleicht wir alle einen Punkt dazu bekommen haben. Als Weihnachtsgeschenk, quasi.

«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz