ich wollte mal was zum Waffen veredeln fragen. Wir hatten da ja schon mal drüber gesprochen. Bisher ging das bei mir immer total problemlos, hab ohne das irgendwann mal irgendwas kaputt gegangen ist relativ leicht die Waffen komplett leveln können...bis JETZT!
Nun ist plötzlich alles anders. Obwohl ich die Schmiede höher ausgebaut habe als vorher, geht jetzt dauernd die Waffe "kaputt". Eine Veredelung klappt immer, und wenn ich dann weiter veredeln will dann geht sie ganz schnell kaputt und alle Veredelungen sind futsch (wenigstens ist die Waffe nicht ganz schrott).
Wie sieht das bei den Leuten aus die den gleichen oder höheren Level haben wie/als ich? Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ich bau jetzt meine Schmiede komplett aus aber ob das was bringt mal sehen...fände ich echt nervig wenn das nur ne Geld aus der Tasche zieh Aktion ist damit man Edelsteine kauft...
Hi, ich komme auch nur selten über einen stern hinaus. hab letztens durch zufall und Edelsteineinsatz (20Stk) auch mal einen zweiten geschafft. Aber ich verdele die Waffe garantiert nicht weiter. Meine Schmeide ist Stufe 19.
ja du musst drauf achten wenn du die waffe drinne hast in der schmiede und die edelsteine reinpackst z.b.: die roten, musst du soviele rote edelsteine reinziehen nach einander bis das geld auf null ist, dann klappt es immer mit der veredelung. machste nur 1-3 rein ist es zufall das die veredelung nicht klappt. nimmste die weissen kristalle dann klappt es immer, kostet dann aber reales geld und das muss nicht sein.
ich sage mal so alles wo man nichts bezahlen muss. alles andere kostet geld. man bekommt nur rote zur veredelung und das dauert immer, aber ich habe auch nur einen stern immer.
ich hab meine runen mal alle ganz eisern auf so einen blöden bogen für 15% mehr zufriedenheit gespart. nun würde ich runen wirklich nur noch für edelsteine zum veredeln ausgeben. da muss man aber knallhart kalkulieren. von den roten brauch man für eine veredelung natürlich viel mehr. bisher hatte sich für mich immer nur das teure zeug gerechnet.