Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Cultures Welt
Seiten 1 | 2
Thunderbird Offline

01.12.2010 18:53
Cultures Welt Antworten

Fortschritt´s Pics aus der Cultures Welt

Um Bilder hochzuladen bitte auf antworten klicken und unten auf Datei anhängen klicken / hinzufügen

Thunderbird Offline

01.12.2010 18:56
#2 RE: Cultures Welt Antworten

Hier mein neues Bild grins. Nicht mehr nur Mäadels lach. Geht voll vorwerts bei mir

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt - 1.jpg 
iceblue Offline

Admin 2 ( Luminator77 2te Char )

05.12.2010 10:34
#3 RE: Cultures Welt Antworten

Ich habe auch eins ist zwar älter aber geil

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gultures01.jpg  screen vom spiel.jpg 
Mangalores Offline

Stammes Hauptmann

07.12.2010 11:09
#4 RE: Cultures Welt Antworten

was fürn bug...
Schade, dass es so schlecht zu erkennen ist. Da steht doch tatsächlich: 2982616d:03h
Wäre schön, wenn es wirklich so wäre^^ Da hätten sich die ressis in der Kultstätte dann tatsächlich gelohnt.
Ist aber leider schon abgelaufen und wird im Kampf nicht mehr gezählt.

Angefügte Bilder:
 co buff.JPG 
Thunderbird Offline

07.12.2010 13:53
#5 RE: Cultures Welt Antworten

lol grins. habe ich ja noch nie gesehen lach. doch ist zu erkennen. wenn man es grösser haben möchte das bild einfach grösser abspeichern grins

iceblue Offline

Admin 2 ( Luminator77 2te Char )

12.12.2010 10:33
#6 RE: Cultures Welt Antworten

so was habe ich auch *fggg

Angefügte Bilder:
 gultures02.jpg 
Thunderbird Offline

15.12.2010 03:09
#7 RE: Cultures Welt Antworten

yes hatte ich die nacht schwein gehabt lol. habe jetzt von 2 verschiedene setz jeweils 2 rüstungen gibt voll den bonos einmal geschick und eimal stärke. und der helm den ihr seht ist erst ab level 31 ist wieder ein neues set mal sehen wann das zweite kommt ^^

anlegen kann ich es erst mit level 27 das grüne ist geschick und das rote ist für stärke und habe es schon an nur der helm ist ab level 31 ist auch geschick muss ich noch warten

Bitte auf das bild 2mal klicken wird es grösser ^^

Angefügte Bilder:
 Unbenannt - 1.jpg 
Mangalores Offline

Stammes Hauptmann

15.12.2010 09:20
#8 RE: Cultures Welt Antworten

da muss ich doch meine Helme auch mal posten:

Angefügte Bilder:
 co helm 15.JPG  co helm 25.JPG 
Thunderbird Offline

15.12.2010 13:04
#9 RE: Cultures Welt Antworten

ja ja die manga zeigt auch alles grins. aber macht doch spass lol

Mangalores Offline

Stammes Hauptmann

15.12.2010 13:11
#10 RE: Cultures Welt Antworten

ja wieso denn nicht? Mich würde schon interessieren welche stats dein kram so hat. Bei RoM zählt es ja schließlich auch nicht, ob du "nur" Flügel hast, oder ob du auf deine Flügel noch ein paar stats drauf gepappt hast...

Da blick ich schon immer neidisch drauf! Barfuß oder Lackschuhe?^^

Außerdem erstelle ich gerne solche screenshots. Warum, weiß ich nicht. Ich glaub es macht nur Spaß.

Thunderbird Offline

15.12.2010 13:14
#11 RE: Cultures Welt Antworten

hier kannste sehen lach.

Angefügte Bilder:
 1.jpg  Unbenannt - 3.jpg 
Mangalores Offline

Stammes Hauptmann

15.12.2010 13:38
#12 RE: Cultures Welt Antworten

interessant: Hagen und Laila sind beide Geschickset. Das man sich dann auch noch für ein set entscheiden muss.
Von der Levelhöhe der sets gehe ich mal davon ausm dass du sie im selben dungeon gefunden hast.

Meine Helme sind aus zwei verschiedenen dungeons. Dann wird es für mich also auch noch ein zweites intelligenzset geben... da bin ich mal gespannt. Vielleicht ist das ja dann besser, weil ich meinen Helm grad nicht sooo toll finde.

Aber ich hab ja immer was zu mäkeln^^

Thunderbird Offline

15.12.2010 14:50
#13 RE: Cultures Welt Antworten

ja das stimmt ich werde sammeln aber habe noch andere rüstungen kann ja wechseln. ich steige morgen auf auf level 27 dann kann ich sagen ob es was taugt wenn man 2 vom set hat. ich teste es heute nacht. ich werde es dann wieder posten

ich werde heute mein haupthelden die rüstung anziehen und dann werden wir sehen bei den einen helm muss ich ja bis level 31 warten

Thunderbird Offline

15.12.2010 18:25
#14 RE: Cultures Welt Antworten

So bin aufgestiegen auf 27 und konnte das set anlegen hat geklappt grins. bonis ist auch da unten die bilder habe ich gepostet.

beim set ist jetzt das erste komplett weiss geworden

bilder vergrössern 2 mal das bild anklicken

Angefügte Bilder:
 3.jpg  4.jpg 
Thunderbird Offline

16.12.2010 15:03
#15 RE: Cultures Welt Antworten

so das zweite set mit stärke auch den ersten bonus freu

Angefügte Bilder:
 Unbenannt - 1.jpg 
Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz