was fürn bug... Schade, dass es so schlecht zu erkennen ist. Da steht doch tatsächlich: 2982616d:03h Wäre schön, wenn es wirklich so wäre^^ Da hätten sich die ressis in der Kultstätte dann tatsächlich gelohnt. Ist aber leider schon abgelaufen und wird im Kampf nicht mehr gezählt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! co buff.JPG
yes hatte ich die nacht schwein gehabt lol. habe jetzt von 2 verschiedene setz jeweils 2 rüstungen gibt voll den bonos einmal geschick und eimal stärke. und der helm den ihr seht ist erst ab level 31 ist wieder ein neues set mal sehen wann das zweite kommt ^^
anlegen kann ich es erst mit level 27 das grüne ist geschick und das rote ist für stärke und habe es schon an nur der helm ist ab level 31 ist auch geschick muss ich noch warten
Bitte auf das bild 2mal klicken wird es grösser ^^
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenannt - 1.jpg
ja wieso denn nicht? Mich würde schon interessieren welche stats dein kram so hat. Bei RoM zählt es ja schließlich auch nicht, ob du "nur" Flügel hast, oder ob du auf deine Flügel noch ein paar stats drauf gepappt hast...
Da blick ich schon immer neidisch drauf! Barfuß oder Lackschuhe?^^
Außerdem erstelle ich gerne solche screenshots. Warum, weiß ich nicht. Ich glaub es macht nur Spaß.
interessant: Hagen und Laila sind beide Geschickset. Das man sich dann auch noch für ein set entscheiden muss. Von der Levelhöhe der sets gehe ich mal davon ausm dass du sie im selben dungeon gefunden hast.
Meine Helme sind aus zwei verschiedenen dungeons. Dann wird es für mich also auch noch ein zweites intelligenzset geben... da bin ich mal gespannt. Vielleicht ist das ja dann besser, weil ich meinen Helm grad nicht sooo toll finde.
ja das stimmt ich werde sammeln aber habe noch andere rüstungen kann ja wechseln. ich steige morgen auf auf level 27 dann kann ich sagen ob es was taugt wenn man 2 vom set hat. ich teste es heute nacht. ich werde es dann wieder posten
ich werde heute mein haupthelden die rüstung anziehen und dann werden wir sehen bei den einen helm muss ich ja bis level 31 warten