Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Tips
Thunderbird Offline

01.12.2010 17:54
Stammeskapern - jetzt auch Einhänder! Antworten

Hallo ihr fleißigen Wikinger,

unser Stamm wächst dank großzügiger Spenden ja prächtig und jeder steigt kontinuierlich im Level auf. Very Happy

Dadurch nehmen natürlich auch viele am PvP teil, dass neben dem Siedlungsaufbau ja einen entscheidenden Faktor für Rohstoffgewinnung darstellt.

Nun möchte ich hier einen Thread für "Stammeskapern" per PvP einführen. Cool

Ich hab im Laufe des Spieles so viele Gegner mit "kleinen" Wachtürmen gefunden, die aber nun weit unter meinem Rang sind. Es könnten aber bestimmt einige hier im Stamm noch von ihnen profitieren. Als Fernkämpfer hab ich mich natürlich auf Zweihandgegner spezialisiert.

Hier mal eine Liste von ein paar Gegnern, die sich lohnen könnten, wenn man sie den besiegen kann. Es gibt keine Garantie. Je höher der Rang eures Gegners, desto mehr Ausbeute gibts!

Wenn ihr mal zufällig Gegner finden solltet und euer Geheimnis nicht für euch behalten wollt, dann könnt ihr hier gerne posten bzw. wenn ihr Neuerungen im Rang zu melden habt oder der Gegner im Friedensmodus ist oder seinen Wachturm ausgebaut hat oder... Ich aktualisiere dann gerne.

Jetzt die Liste als Bild^^ Hier sollte für jeden Rang was dabei sein.

Neu: Winkingerheld, PvP-Rang 2700, 1 H, Kaperfahrt-Rang 7700
Pepsi, 4700, 2H, 17600 (Wachturmgröße 2 Exclamation )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 stammeskapern.jpg 
«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz